Bezirksgruppe Freistadt

E-mail: freistadt@naturschutzbund.at

Mag. Heidi Kurz
E-mail: heidi.kurz@naturschutzbund.at

Wir suchen Naturbegeisterte, die sich aktiv in die Naturschutzarbeit im Bezirk Freistadt im Rahmen der |naturschutzbund|- Bezirksgruppe Freistadt einbringen wollen. Die Interessierten erwartet ein Netzwerk an Gleichgesinnten, an engagierten und fachkompetenten Ansprechpartnern in Sachen Naturschutz und die Freude, etwas Sinnvolles für die heimische Natur zu erreichen.

Als Ziele und Maßnahmen beziehungsweise Aktivitäten der Gruppe sind gemeinsame Biotoppflege und Ausflüge, Exkursionen, Öffentlichkeitsarbeit, etc. geplant. Um im Natur- und Landschaftsschutz etwas erreichen zu können, brauchen wir motivierte Naturfreunde aus jeder Altersklasse.

Zu den Terminen

Heckenpflanzaktion Kefermarkt