Fotoworkshops am Grünen Band

© Josef Limberger

Natur und Kultur am Grünen Band

Windhaag bei Freistadt ist Ausgangspunkt dieses dreitägigen Foto-Workshops von alten Gebäuden, romantischen Bächen über Wiesen und Wälder reicht das Spektrum der unzähligen Motive, die sie erwarten. Eintauchen in Natur und Kultur am Grünen Band. Auch die Erkundung der Landschaft rund um Leopoldschlag ist Teil des Workshops.

Termin: Fr. 9. bis So. 11. Juni 2017, Beginn: 9:00 Uhr
Green Belt Center, Markt 11, 4263 Windhaag

Die Referenten:
Thomas Hackl: Lehrer und Kurator für Fotografie, Filmemacher und Outdoortrainer arbeitet für das Linzer Stadtmuseum Nordico, Mitarbeit an Dokumentationen für BBC und Universum.
Josef Limberger: Maler, Bildhauer, Naturfotograf. Veröffentlichungen von Bildern und Fachartikel in Zeitschriften und Büchern im In- und Ausland. Obmann des Naturschutzbundes Oberösterreich.

Anmeldung & Information:
Green Belt Center Windhaag/Fr., Markt 11, 4263 Windhaag
Telefon: 07943/61383, info@greenbeltcenter.eu

Preis: € 290,- ohne Übernachtung,  € 370,- mit Übernachtung,  Naturschutzbund-Mitglieder erhalten 10% Ermäßigung.

Achtung: Begrenzte Teilnehmerzahl!

Anmeldeschluss: 15. Mai 2017

Nationalpark Šumava und Bayerischer Wald

Bei diesem Workshop geht es um die Fotografie von Wildtieren und den fantastischen Landschaften im Bayerischen Wald und im Nationalpark Šumava.

Termin: 12. bis 15. Oktober 2017

Preis: € 360,-

Die Verpflegung, Unterkunft und Parkgebühren sind nicht im Preis inbegriffen. Auch heuer gibt es wieder 10% Ermäßigung für Naturschutzbund-Mitglieder.

Auskunft:
Thomas Hackl: 0664/3527816 oder info@thomas-hackl