Woche der Artenvielfalt

© Christine Pühringer

Der Mai im Zeichen der Woche der Artenvielfalt! Auch 2016 stand Naturvielfalt am Programm!

Gemeinsam mit vielen Partnern bietet vielfaltleben jedes Jahr rund um den Internationalen Tag der Artenvielfalt am 22. Mai ein buntes Veranstaltungsprogramm für Groß und Klein: Exkursionen, Wanderungen, Ausstellungen, Erlebnistage uvm. Ein besonderer Höhepunkt von vielfaltleben war wieder die „Woche der Artenvielfalt": Ob E-Bike Touren, ein Bienenbestimmungskurs, ob Orchideenwanderung, Solarbootfahren oder Wildkatzen-Fütterung,  für Groß und Klein, „Naturprofis“ und „Naturanfänger“ war auch dieses Jahr so einiges dabei. 

Hier finden Sie den Rückblick

Wir möchten uns bei allen Veranstaltern ganz herzlich für das Engagement bedanken und freuen uns schon auf die Woche der Artenvielfalt 2017.

 

Zurück

Cookies helfen uns bei der Erbringung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Angebote erklären Sie sich mit dem Setzen von Cookies einverstanden.