Die Natur im Fokus – Fotowanderung im Obst-Hügel-Land

Die Natur im Fokus – Fotowanderung im Naturpark Obst-Hügel-Land

Von St. Marienkirchen aus durchwandern wir mit dem Naturfotografen  und Obmann des Naturschutzbundes Josef Limberger die herbstliche Kulturlandschaft und eines der schönsten Waldgebiete des Naturparks Obst-Hügel-Land. Unzählige Fotomotive erwarten uns auf dieser Tour. Josef Limberger gibt Tipps für gelungene Bilder und geht auf verschiedene Aspekte der Fotografie ein. Mit einer gemütlichen Einkehr in eine Gaststätte beschließen wir unsere Exkursion. Im Anschluss gibt es noch die Möglichkeit je 3 Bilder pro TeilnehmerIn zu besprechen.

Treffpunkt: Gemeindeamt, Kirchenplatz 1, 4076 St. Marienkirchen/Poslenz

Kosten: € 30,- (inkl. Nachbesprechung der Bilder; exkl. Mittagessen)

Leitung: Josef Limberger (Maler, Künstler, Naturfotograf und Obmann Naturschutzbund OÖ)

Anmeldung im Büro des Naturparks Obst-Hügel-Land:
Tel.: 07249/47112-25

 

Datum:

Zurück

Cookies helfen uns bei der Erbringung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Angebote erklären Sie sich mit dem Setzen von Cookies einverstanden.