Green Belt Camp 2016: Großzügige Unterstützung durch dm-drogerie markt

dm-drogerie markt unterstützt das Green Belt Camp 2016 in Leopoldschlag am Grünen Band Europas! dm ermöglichte vier MitarbeiterInnen im August 2016 eine Woche Sonderurlaub, damit sie beim Green Belt Camp Maltsch am Grünen Band Europas Hand anlegen konnten. Das Camp ist eines von 40 ausgewählten Projekten, welches die Marktkette mit dem ökologischen und sozialem Herzen im Rahmen von dm {miteinander} zu ihrem 40sten Geburtstag unterstützt.

Dem Naturschutzbund wurde auch durch den Geschäftsführer Andreas Heidinger ein Scheck über € 3.000,- zur Verfügung gestellt.  Besonders hat uns sein Statement gefreut, warum wir diese Spende erhalten haben: weil er weiß, dass unsere Arbeit aus dem Herzen kommt und es wichtig ist, dass es Menschen gibt, die sich für die Natur einsetzen.
Danke nochmals für diese edle Spende, sie wird selbstverständlich der Natur am Grünen Band zu Gute kommen. Vielen Dank den vier dm MitarbeiterInnen Brigitte, Berta, Majid und Herbert für ihre tatkräftige Hilfe bei der oft anstrengenden Arbeit, aber natürlich auch allen anderen Helfern, von denen einige schon mehrmals beim Camp dabei waren: Hannes - der pensionierte NMS Lehrer aus Wien, Stefan - der Sozialarbeiter aus Linz, Wolfgang - der EDV Experte aus Linz, Martin - der selbstständige Forstarbeiter, der mit einem Hänger voller Werkzeug angereist ist, und Andreas aus Freistadt. Schön, dass es Menschen wie Euch gibt!
 

© Josef Limberger

© Josef Limberger

© Josef Limberger

© Josef Limberger

© Josef Limberger

© Josef Limberger

2016 © Josef Limberger

In der Vergangenheit hat uns dm im Rahmen von Naturfreikauf durch eine Kundenaktion ermöglicht, mehrere naturkundlich wertvolle Grundstücke zu erwerben und damit zu sichern. Auch dafür herzlichen Dank.
 

Zurück

.