INFORMATIV-Natur Jubiläumsausgabe 111

Titelbild: Wiedehopf (Upupa epops); © M. Plöckinger
Unser Sommerheft ist da!

Soeben ist unsere Jubiläumsausgabe INFORMATIV-Natur 111 erschienen und kann ab sofort unter oberoesterreich@naturschutzbund.at bestellt werden!
Hauptthemen sind zwei Artikel zur Forderung der Nationalpark Kalkalpen Erweiterung und zur mutmasslichen Verfassungswidrigkeit des Oberösterreichischen Naturschutzgesetzes, sowie ein Interview mit unserem Präsidenten Thomas Wrbka und unserer Geschäftsführerin Birgit Mair-Markart zu 111 Jahre Naturschutz und wie es weiter geht?

Bei einer Mitgliedschaft bekommen Sie die Printausgabe kostenlos zugesandt und als kleines Beitritts-Dankeschön einen Geschenk-Gutschein für eine Wildrose Ihrer Wahl!
Weiters erhalten Sie als Mitglied die österreichweite Zeitschrift des Naturschutzbundes "natur&land" und eine kostenlose Teilnahme an unseren Exkursionen. Bei Veranstaltungen erhalten Sie ebenfalls Vergünstigungen. Wenn Sie möchten, wird Ihnen unser digitale Newsletter "Otternet" zugestellt.

Vorteile über Vorteile, und so ganz nebenbei unterstützen Sie unsere Naturschutz-Arbeit!

19.06.2024