Das grüne Dach Europas - Multivision

Multivision mit Live-Kommentar mit Live-Kommentar von Berndt Fischer.
 
Was treibt viele Menschen dazu, weit in die Ferne zu reisen? Oft suchen sie in der äußeren Fremde nur das Fremde in sich. Berndt Fischer dreht den Spieß um: er sucht das Fremde im Vertrauten seiner Heimat. Seit seiner Kindheit ist er dem Grenzgebirge, das Bayern und Österreich von Tschechien trennt, begegnet, zunächst als Wanderer, dann als Naturliebhaber und schließlich als Fotograf und Buchautor.
 
Der Fotograf Berndt Fischer hat das Leben auf dem Grünen Dach in einfühlsamen Bildern festgehalten und mit Musik verwoben. In seinem Livekommentar berichtet er auf spannende und humorvolle Art von früher und heute, von hüben und drüben und von den zahllosen Begegnungen mit den tierischen Hauptdarstellern.
 
Im Deep Space, Ars Electronica Linz GmbH, Ars-Electronica-Straße 1, 4040 Linz/Austria 

 

Datum:

Zurück

.