Verborgene Kostbarkeiten - Ausstellung

Der NATURSCHUTZBUND OÖ. präsentiert: Verborgene Kostbarkeiten – Naturfotografien von Josef Limberger im Green Belt Center

Josef Limberger entführt uns in das unbekannte Oberösterreich mit einer Tier- und Pflanzenwelt, die den meisten von uns verborgen bleibt. Vom Luchs in unseren Wäldern bis zur winzigen Springspinne auf den sonnenflirrenden Findlingen des Mühlviertels, von der Vogelwelt des Inn bis zum letzten Rest der Welser Heide lädt er uns ein mit seinen Augen die Schönheit heimischer Natur zu sehen.

Der Maler, Bildhauer und Naturfotograf Josef Limberger ist Verfasser vieler Fachartikel in verschiedenen Zeitschriften und Büchern, unter anderem von zwei Wanderführern für Oberösterreich. Seine Bilder erscheinen in Büchern und Zeitschriften im Inn- und Ausland. Er ist Mitglied beim VTNÖ (Verein für Tier- und Naturfotografie Österreichs), Mitglied der Innviertler Künstlergilde und seit 1998 Obmann des  oberösterreichischen NATURSCHUTZBUNDES.

Ausstellungsort: Green Belt Center, Markt 11, A-4263 Windhaag bei Freistadt

Datum:

Zurück

.