Über uns

Mag. Heidi Kurz

Ich wurde 1975 in Freistadt geboren, lebe mit meinen zwei Töchtern in Kefermarkt und bin seit dem Jahr 2013 als freischaffende Biologin, Naturvermittlerin und Redakteurin der Vereinszeitschrift INFORMATIV-Natur beim Naturschutzbund Oberösterreich tätig. Seit 2018 arbeite ich mit meiner Naturschutzhündin „Grace“ in der Spurensuche. Die Natur mit all ihrer Vielfalt ist ein wichtiger Bestandteil in meinem Leben. Sei es, um zu forschen und schützen, zu beobachten, zu fotografieren, zu lernen oder zu entspannen.

Die Naturschutzbund-Bezirksgruppe Freistadt mit ihren aktiven Naturbegeisterten bietet die einmalige Gelegenheit, sich gemeinsam für den Natur- und Artenschutz im Bezirk einzusetzen.

Kontakt

Mobil: 0664/1912846
Email: heidi.kurz@naturschutzbund.at

 

Roger Jagersberger

1958 in Linz geboren, lebe seit 30 Jahren in Neumarkt, verheiratet, 2 erwachsene Töchter.
Vom Vater für die Pflanzen und Tiere aller Art begeistert worden, setzte ich mich als Jugendlicher bereits für deren Schutz ein.
Versuche mich in den letzten Jahren wieder vermehrt für den Naturschutz einzusetzen und bin bemüht, Menschen von der Einzigartigkeit unserer Natur zu überzeugen.

Kontakt
Mobil: 0660/5044586
Email: freistadt@naturschutzbund.at

 

Markus Barth

Lebt und arbeitet in Neumarkt i.M. als Landschaftsarchitekt und Grafiker . Gründer und Leiter der Österr. Naturschutzjugend (önj) Neumarkt i.M. von 1991 bis 2006.

Kontakt
Mobil: 0699/19466513
Email: barth.markus@gmx.at
 
 
 
 

Wolfgang Sollberger

Leiter des NATURA 2000 Grünen Band Europa Infozentrums des Naturschutzbundes Oberösterreich in Leopoldschlag Gebietsbetreuer und Vertrauensperson des Europaschutzgebietes Maltsch und Freiwald Mitarbeiter im Artenschutzprojekt Wachtelkönig 2007-2014 Beste Gebietskenntnisse in den Europaschutzgebieten Maltsch und Freiwald

Kontakt
NATURA 2000 Grünes Band Europa Infozentrum
Marktplatz 2, A-4262 Leopoldschlag
Telefon: 07949/20576
Mobil: 0664/5143548
Email: nat.2000infozentrum@gmx.at
Web: Natura 2000 - Grünes Band Infozentrum
 

Zurück

.