Bezirksgruppe Schärding

Kontaktpersonen: Franz Berger und Franz Kohlbauer

Dr. Franz Berger, e-mail, 0664 4123463

Franz Kohlbauer, e-mail, 0664 8183239

 

zu den Terminen

 

 

Die Naturschutz-Bezirksgruppe Schärding hat am 26.09.2019 die erste Zusammenkunft in neuer Zusammensetzung abgehalten. Es wurden die vergangenen Monate mit der Trennung zur bisherigen Bezirksspitze aufgearbeitet und die weitere Vorgangsweise besprochen.

Pläne bis Ende 2019

1) Aufbau eines Teams ständiger Mitarbeiter, je nach Neigung und Talent

2) Erarbeitung von Schwerpunkten für die Zukunft und Erarbeitung eines Jahresarbeitsprogrammes für 2020 in einer Arbeitssitzung

3) Advent/Weihnachtsfeier

Die neuen Bezirkssprecher freuen sich auf rege Rückmeldungen, Kontaktaufnahme und eine sinnstiftende gemeinsame Arbeit an und in der Natur in unserem Lebensraum! (Hintergrund der Neugründung ist, dass Hr. Walter Christl einen eigenen Verein gegründet hat)

 

 

 

Cookies helfen uns bei der Erbringung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Angebote erklären Sie sich mit dem Setzen von Cookies einverstanden.