Greifvogel- und Eulenschutzstation OAW

Wir übernehmen Verantwortung

Der | naturschutzbund | Oberösterreich übernimmt die Trägerschaft der Greifvogel- und Eulenschutzstation OAW.

Folder Greifvogel- und Eulenschutzstation des Naturschutzbundes OÖ.

Fischadler © OAW

© | naturschutzbund | Oberösterreich

© Josef Limberger

Unzählige verunfallte Greife und Eulen, darunter auch sehr seltene Arten, konnten in der Station gesundgepflegt und wieder in Freiheit entlassen werden. Darum kamen wir der Anfrage von Natur- und Tierschutz gerne nach, die Station zu übernehmen. Die gute Zusammenarbeit in der Vergangenheit mit der Greifvogel- und Eulenschutzstation wird hier besonders unterstrichen.

Handynr.: 0676 5496231; Mail: oaw@naturschutzbund.at

Sie wollen Pate werden?

© Heidi Kurz

Pfleglinge und Ihre Paten