Partner, befreundete Institutionen & Einrichtungen

Sponsoren der letzten Jahre

Wir bedanken uns herzlich bei den zahlreichen Sponsoren für die Unterstützung unserer Projekte.

Wir bedanken uns sehr herzlich für die Spende der VKB-Bank!
Die Teilnahme an unserern Exkursionen (ausgenommen Workshops) sind für Kunden der VKB Bank nach Vorweisen ihrer Bankomatkarte gratis!

Alle Naturschutzbund Oberösterreich Themen mit der Mitgliederkarte in der mobile-pocket App immer mit dabei!

Mit der mobile-pocket Kundenkarten-App erhalten Sie unsere News, Veranstaltungen und Naturschutztipps immer aktuell auf Ihr Handy. Einfach mobile-pocket herunterladen und die Naturschutzbund Oberösterreich Karte hinzufügen. Zusätzlich können Sie sich auch alle anderen Mitglieds- und Kundenkarten in mobile-pocket speichern.

mobile-pocket jetzt downloaden!

Bereits seit 1998 begleitet INFOSCREEN Menschen auf ihren täglichen Wegen im öffentlichen Verkehr und belebt die Warte- bzw. Fahrzeiten in U-Bahnstationen, Straßenbahnen sowie Bussen. INFOSCREEN ist österreichweit das einzige digitale Nachrichten- und Informationsmedium im öffentlichen Raum mit einem Millionenpublikum.

Seit Februar 2013 werden vom Naturschutzbund erstellte Naturschutztipps auf über 2000 Bildschirmen gezeigt sowie Tiere und Pflanzen vorgestellt. Es ist dies eine gute Möglichkeit, viele Personen über Natur und Naturschutz zu informieren.

Wir bedanken uns sehr herzlich beim Kooperationspartner!

Die Firma Linde Fördertechnik GmbH ist es ein Anliegen sich wohltätig und nachhaltig zu engagieren. Deshalb unterstützt sie dieses Jahr im Rahmen des Austrian StaplerCups das Green Belt Camp des Naturschutzbundes. Die Scheckübergabe erfolgte am 27. Juni 2015 durch den Geschäftsführer Dkfm. Sven Kaulbach. Vielen Dank an die Firma Linde für die großzügige Unterstützung!  http://www.linde-mh.at
Die Firma Energizer unterstützte das „Green Belt Camp 2013“ mit einem finanziellen Zuschuss und stattete die Teilnehmer auch mit Camping- und Stirnlampen aus!
Vielen herzlichen Dank!