Partner, befreundete Institutionen & Einrichtungen

Sponsoren der letzten Jahre

Wir bedanken uns herzlich bei den zahlreichen Sponsoren für die Unterstützung unserer Projekte.

Wir bedanken uns sehr herzlich für die Spende der VKB-Bank!
Die Teilnahme an unserern Exkursionen (ausgenommen Workshops) sind für Kunden der VKB Bank nach Vorweisen ihrer Bankomatkarte gratis!
Vielen Dank der Firma Magix AG in Berlin für die Programme der prof. Erstellung von Fotos auf CD und DVD!
Die Firma Linde Fördertechnik GmbH ist es ein Anliegen sich wohltätig und nachhaltig zu engagieren. Deshalb unterstützt sie dieses Jahr im Rahmen des Austrian StaplerCups das Green Belt Camp des Naturschutzbundes. Die Scheckübergabe erfolgte am 27. Juni 2015 durch den Geschäftsführer Dkfm. Sven Kaulbach. Vielen Dank an die Firma Linde für die großzügige Unterstützung!  http://www.linde-mh.at
Die Firma Energizer unterstützte das „Green Belt Camp 2013“ mit einem finanziellen Zuschuss und stattete die Teilnehmer auch mit Camping- und Stirnlampen aus!
Vielen herzlichen Dank!
Die Firma Starzinger unterstützt den Naturschutzbund OÖ immer wieder mit Getränken wie Schartnerbombe oder Frankenmarkter bei seinen Veranstaltungen.
Herzlichen Dank dafür!
Die Fa. Husqvarna mit Sitz in Linz stellte dem NATURSCHUTZBUND eine Profi-Motorsäge, zwei Sicherheitsbekleidungs-Sets und eine Motorsense zur Verfügung!
Jetzt einfach, schnell und kostenlos mit dem Smartphone unsere Nachrichten empfangen.
Mit mobile-pocket erhalten Sie unsere News, Veranstaltungen und Naturschutztipps immer aktuell auf Ihr Handy - einfach mobile-pocket herunterladen und die Naturschutzbund-Karte hinzufügen.
Die App unterstützt Smartphones ab Android 2.1 und alle iPhone- und iPod Touch-Varianten ab iOS 5.0. mobile-pocket, ein Produkt der bluesource mobile solutions gmbh, läuft auch auf Windows Phone 7 und Windows Phone 8.
Naturschutzbund gibt "Naturschutztipps" auf derzeit rund 1200 Bildfächen in ganz Österreich
Seit Februar 2013 werden jeden Mittwoch und Sonntag vom Naturschutzbund erstellte Naturschutztipps gezeigt sowie Tiere und Pflanzen vorgestellt. Es ist dies eine gute Möglichkeit, viele Personen über Natur und Naturschutz zu informieren.
Wir bedanken uns sehr herzlich beim Kooperationspartner INFOSCREEN Austria Gesellschaft für Stadtinformation.